Hier findest du alles was gerade bei uns so ansteht, auch unseren Zusammenkunftsplan kannst du hier in ruhe einsehen. [Zurzeit nicht verfügbar!]
News & Termine
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme: info@jf-alsterdorf.de
Startseite Über Uns & Aufgaben Mitglied werden & Spenden News & Termine Galerie Kontakt Impressum MAGIX
Herzlich Willkommen
Vergangene Veranstaltungen
Kommende Veranstaltungen
Aktuelle Veranstaltungen finden sich im Zusammenkunftsplan, welchen Ihr nur als Mitglied erhaltet.
Abschluss des Jahr 2023 Wir blicken auf ein Ereignisreiches Jahr zurück, viele Veranstaltungen liegen hinter uns und wir konnten mit einer rießigen Weihnachtsfeier das Jahr zum ausklingen bringen. Die Jugendfeuerwehr war vormittags zum Lasertag spielen, dafür gab es in einer abstimmung, die Meisten befürworter! Abends hat die Traditionelle Weihnachtsfeier gemeinsam mit der Einsatzabteilung stattgefunden. Dort wird durch die Wehrführung ein Jahresrückblick vorgetragen und gemeinsam gegessen. Zum schluss gab es überraschend noch Geschenke für die Jugendfeuerwehr.
News & Termine