Nachdem du dich hier ausreichend umgeschaut hast, möchtest du ausprobieren ob dieses Hobby was für dich ist? Kein Problem! So lange du zwischen 10 und 17 Jahren bist und dienstags noch nichts vor hast, komm vorbei oder schreib uns eine E-Mail. Guck doch mal in unseren Zusammenkunftsplan (HIER), dort steht genau drin was wir wann machen. Für den Anfang wirst du an 5 Zusammenkünften gucken und mitmachen, nach den 5 mal werden wir nochmal mit dir sprechen. Wenn du dann sagst, dieses Hobby ist genau das, was du suchst und du kommst in der Gruppe super klar, steht der Aufnahme nichts entgegen. Unseren Kontakt findest du oben oder HIER.
Mitglied werden
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme: info@jf-alsterdorf.de
Startseite Über Uns & Aufgaben Mitglied werden & Spenden News & Termine Galerie Kontakt Impressum MAGIX
Herzlich Willkommen
Spenden Eure Eltern können zu unsere Arbeit auch einen Beitrag leisten. Den unser Förderverein finanziert sich allein durch Spenden und kann sowohl unsere Einsatzabteilung FF als auch uns in der Jugendfeuerwehr unterstützen. Der Förderverein übernimmt einen Großteil unserer Ausflüge und zum Beispiel auch einen teil des Zeltlagers. Schaut euch doch gern mal auf deren Internetseite um, den Link findet ihr HIER.
Mitglied werden & Spenden